2010 Jahresübersicht

Einweihung des DFB Minispielfeldes
Ein neues Schmuckstück glänzt auf dem Gelände des FSV Brück: mit Unterstüzung des DFB konnte ein Kunststoffrasenfeld errichtet werden. Hier einige Schnappschüsse des neuen Minispielfeldes sowie von der offiziellen Einweihungsfeier am 29. Oktober.

Saisonabschluss Männer- und A- Juniorenteam
Im Anschluss an das letzte Saisonspiel der 1. Männermannschaft, das bei Viktoria Brandenburg mit 2:1 gewonnen wurde, fand Ende Juni der traditionelle Saisonabschluss auf dem Hof von René Ziezow statt.
Einen feucht-fröhlichen Ausstand genossen dabei Gunnar Kitzel, Stefan Jaeck und Michael Paul, die in die Alten Herren bzw. in die 2. Männermannschaft verabschiedet wurden.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an René für die Zurverfügungstellung seines Hofes!

F- Jugend Staffelsieger
Herzlichen Glückwunsch an unsere F- Jugend zum Staffelsieg in der 2. Kreisklasse des Fußballkreises Westhavelland!
In der Fotogallerie befindet sich ein Foto von der Pokalübergabe am 20. Juni.