2009 Jahresübersicht

Weihnachtsfeier 2009
Und hier abschließend einige Impressionen der diesjährigen FSV Weihnachtsfeierlichkeiten in der Gaststätte Stadtmitte.

Installation der neuen Flutlichtanlage
Hier einige Fotos von den Arbeiten zur Installation der neuen Flutlichtanlage auf dem Nebenplatz, die im Oktober stattfanden.
Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer!

Besondere Ehrung für unseren Al Präsidente- Teil II
Neben der Ehrung unseres Präsidenten Stefan Jaeck in Cottbus durch den FLB im April diesen Jahres folgte nun eine weitere Auszeichnung durch den DFB in Hamburg im Rahmen des Länderspiels Deutschland – Finnland. Glückwunsch Stefan!

Der Artikel dazu auf der Internetseite des DFBs: www.dfb.de.

Der Artikel als PDF:DFB dankt Ehrenamt.

Zusätzlich gibt es weitere Infos zu dem Event im FSV Forum: FSV Forum- Stefan Jaeck wird vom DFB ausgezeichnet.

Erneuerung des FSV Kioskdaches
Im Juli diesen Jahres konnte in einer konzertierten Aktion das Dach unseres FSV Kiosks erneuert werden.
Ein großes Dankeschön nochmal an alle fleißigen Helfer!

A-Junioren Kreispokalfinale
Photos vom gewonnen Kreispokalfinale unserer A-Jugend und von den spontanen Feierlichkeiten zum Tripel aus Kreismeistertitel, Hallenkreismeistertitel und Pokal in der Saison 2008/09.

4. FSV-Pfingstkick
Photos vom traditionellen FSV- Pfingstturnier am 30.Mai 2009. >>BilderGalerie

FSV E-Junioren- Kreismeister 2009
Hier einige Photos vom letzten, entscheidenden Spiel gegen den ESV Kirchmöser, das mit 1:0 gewonnen wurde.
>>BilderGalerie

Besondere Ehrung für unseren "Al Präsidente"
Ende April diesen Jahres wurde Stefan Jaeck, der seit 1985 Mitglied im Verein und seit 1998 unser FSV Präsident ist, als einer von 19 Ehrenamtspreisträgern des FLB 2008 und neues DFB-Club 100 Mitglied für sein besonderes Engagement im Fußball ausgezeichnet.
Zum vollständigen >>Forum-Artikel.
Hier einige Impressionen vom Wochenende in Cottbus: >>BilderGalerie

12. Brücker FSV Frauen-Cup
Hier einige Eindrücke vom 12. Frauen-Cup, der am 10. Januar 2009 in Brück stattfand. Glückwunsch an die Brücker Frauen, die sich mit einer starken Leistung den Siegerpokal sichern konnten!

9. Esso WinterCup
Vom 14.- 15. Februar fand in der Brücker Sporthalle die bereits neunte Auflage des traditionellen WinterCups statt. Mit der großzügigen Unterstützung des Esso Autohofs Linthe konnten einzelne Turniere der D-, E- und F- Junioren sowie für die Bambinis veranstaltet werden. Hier einige Photos vom Turnier: