2008 Jahresübersicht

Weihnachtsfeierlichkeiten 2008
Der sportliche Jahresabschluss schlechthin- in fester Tradition wieder in vorweihnachtlicher Atmosphäre in der Gaststätte Stadtmitte. In diesem Jahr zum ersten Mal auch mit spontanem kulturellen Rahmenprogramm präsentiert durch die 1. Männermannschaft und das Frauenteam.
>>Video 1
>>Video 2

FSV Kromballer beim Wasserballturnier im Naturbad Brück
Ballsport mal etwas anders: wie auch schon im letzten Jahr konnten die FSV Kromballer, die Wasserball- Vertretung des FSV Brück, das diesjährige Wasserballturnier im Brücker Naturbad ungeschlagen gewinnen.

EM- Meile von M&S und FSV in Brück
Nach dem es sich bereits zur WM 06' als Publikumsmagnet erwiesen hat, ist auch das diesjährige EURO 08' Public Viewing auf dem M&S Firmengelände in der Brücker Lindenstrasse ein voller Erfolg.

FSV D-Junioren Kreispokalsieger 2008
Und auch hier nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an unsere D- Junioren zum Gewinn des diesjähren Kreispokalfinales gegen die SG Premnitz/Rathenow!
Hier wie gewohnt fotographische Eindrücke vom Finale am 8. Juni 2008: >>BilderGalerie

Einzug der high-tech Bewässerungsanlage im heimischen Jahnstadion
Arbeitsfotos von der Installation der neuen automatischen Bewässerungsanlage auf dem F.- L. Jahnsportplatz, die Dank einer Förderung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse finanziert werden konnte.
An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an die fleißigen Helfer! >>BilderGalerie

FSV PfingstKick 2008
Impressionen vom frühsommerlichen, internen Vereinsturnier auf dem heimischen Jahnsportplatz

8. Esso Wintercup 08'