2007 Jahresübersicht

FSV Weihnachtsfeier 2007
Hier erste Bilder der letzten FSV Vereinsweihnachtsfeier in traditionellem Ambiente und mit freundlicher Unterstützung der Gaststätte Stadtmitte in Brück.

F- Jugend neu eingekleidet
Dank unserer Sponsoren ZIMBO und kik dürfen sich die FSV Nachwuchsspieler der F- Jugend über neue Trainingsanzüge sowie neue Trikots freuen.

Fair Play Pokal 06/07'
In der abgelaufenen Saison 2006/ 07' konnten sich unsere Frauen den Fair Play Pokal sichern. Zusätlich gab es €100 in die Mannschaftskasse.

ESSO WinterCup 2007
Fotos vom ESSO WinterCup der Jugend in Brück

10. FSV Frauen Hallenturnier Brück 07'
bereits zum 10. Mal trafen sich in der Brücker Sporthalle fußballbegeisterte Frauen zum Frühjahrs- Hallenturnier

Hallenkreismeistertitel C-Jugend Saison 06/07
Zum zweiten Mal in Folge konnten die Brücker C- Junioren unter der sportlichen Leitung von Steffen Eschholz und Marko Kaplick am 30. Dezember 2006 den Hallenkreismeistertitel verteidigen.