2006 Jahresübersicht

FSV Weihnachtsfeier 06'
Alle Jahre wieder- mit freundlicher Unterstützung der Gaststätte "Stadtmitte" auch dieses Mal die Jahresabschlussfeier schlechthin!

Frauenturnier im Sommer 06'
Impressionen vom sommerlichen Frauenturnier in Ostheim (Bayern) mit Brücker Beteiligung

Arbeitseinsatz Sommer 06'
"Deutschland- ein Sommermärchen" mal anders:
Dank vieler freiwilligen Helferinnen und Helfer konnten in einer geballten Aktion durchgetretene Rasenstücke auf dem Haupt- und Nebenplatz durch neue Rollrasenelemente ausgetauscht werden. Außerdem erfuhr der vereinseigene Kiosk durch die FSV- Frauenabteilung eine grundlegende Reinigung.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten!

Kreismeistertitel C-Jugend Saison 05/06
Bereits zum dritten Mal konnte mit der nun in der C- Jugend spielenden Mannschaft die Kreismeisterschaft errungen werden. Die glücklichen Betreuer waren erneut Steffen Eschholz und Marko Kaplick. Hier gibts Bilder von der Pokalübergabe und der anschließenden Saisonabschlußfeier in Brück.

Kreispokalsieger F-Jugend
Fotos vom Pokalsieg der Brücker F-Jugend unter Thomas Galinski und Sven Wolter in der Saison 2005/06.

FSV Frauen Hallenturnier Brück 2006
Bilder vom 9. Frauenfußballturnier in der Brücker Sporthalle