2005 Jahresübersicht

Weihnachtsfeier 2005
Fotos der FSV Weihnachtsfeier 05 bei Borgmanns.

Alte Herren Jahresabschlußbowling 05'
auch im "hohen" Alter sind Randsportarten für unsere AH- Vertretung kein Problem- Impressionen aus dem Brücker Schützenhaus.

Besuch aus Spiska Bela Juli 2005
Am vorletzten Juliwochenende waren wiedereinmal gute alte Bekannte in Brück- auf Initiative von Alwin Meschner besuchten Fußballer aus Spiska Bela in der Slowakei den Fläming.
Der bereits seit 10 Jahren währende sportliche Kontakt begann mit drei slowakischen Spielern, die in den 90gern in Brück arbeiteten und auch beim FSV aktiv mitwirkten. Nach den beiden Besuchen von 1996 und 2000 in der Hohen Tatra ist dieser nun der erste Gegenbesuch der slowakischen Mannschaft in Brück.
Neben mehreren Ausflügen stand an diesem Wochenende natürlich das runde Leder im Vordergrund- am Freitag fand ein Freundschaftsspiel gegen eine Vertretung des FSVs mit anschließender, ausgiebiger Grillfeier auf dem Plan.

D- Jugend Kreismeisterschaft Saison 2004/05
Bilder vom letzten Spieltag und der Verteidigung der Kreismeisterschaft der Brücker D- Jugend unter der sportlichen Leitung von Steffen Eschholz und Marko Kaplick.

A- Jugend Pokalfinale Saison 2004/05
Pokalfinale der Brücker A- Jugend gegen SV Kloster- Lehnin, das trotz hoher sportlicher Leistung der Ali Schmidt Schützlinge 0:2 verloren ging.