FSV Kromballer beim Wasserballturnier im Naturbad Brück
Ballsport mal etwas anders: wie auch schon im letzten Jahr konnten die FSV Kromballer, die Wasserball- Vertretung des FSV Brück, das diesjährige Wasserballturnier im Brücker Naturbad ungeschlagen gewinnen.
>>BilderGalerie

EM- Meile von M&S und FSV in Brück
Nach dem es sich bereits zur WM 06' als Publikumsmagnet erwiesen hat, ist auch das diesjährige EURO 08' Public Viewing auf dem M&S Firmengelände in der Brücker Lindenstrasse ein voller Erfolg.
>>BilderGalerie

FSV D-Junioren Kreispokalsieger 2008
Und auch hier nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an unsere D- Junioren zum Gewinn des diesjähren Kreispokalfinales gegen die SG Premnitz/Rathenow!
Hier wie gewohnt fotographische Eindrücke vom Finale am 8. Juni 2008: >>BilderGalerie

Einzug der high-tech Bewässerungsanlage im heimischen Jahnstadion
Arbeitsfotos von der Installation der neuen automatischen Bewässerungsanlage auf dem F.- L. Jahnsportplatz, die Dank einer Förderung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse finanziert werden konnte.
An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an die fleißigen Helfer! >>BilderGalerie

FSV PfingstKick 2008
Impressionen vom frühsommerlichen, internen Vereinsturnier auf dem heimischen Jahnsportplatz
>>BilderGalerie

8. Esso Wintercup 08'
Fotos vom diesjährigen 8. Esso Wintercup in der Brücker Sporthalle
>>BilderGalerie

FSV Weihnachtsfeier 2007
Hier erste Bilder der letzten FSV Vereinsweihnachtsfeier in traditionellem Ambiente und mit freundlicher Unterstützung der Gaststätte Stadtmitte in Brück.
>>BilderGalerie

F- Jugend neu eingekleidet
Dank unserer Sponsoren ZIMBO und kik dürfen sich die FSV Nachwuchsspieler der F- Jugend über neue Trainingsanzüge sowie neue Trikots freuen.
>>BilderGalerie

Fair Play Pokal 06/07'
In der abgelaufenen Saison 2006/ 07' konnten sich unsere Frauen den Fair Play Pokal sichern. Zusätlich gab es €100 in die Mannschaftskasse.
>>BilderGalerie

ESSO WinterCup 2007
Fotos vom ESSO WinterCup der Jugend in Brück
>>BilderGalerie

10. FSV Frauen Hallenturnier Brück 07'
bereits zum 10. Mal trafen sich in der Brücker Sporthalle fußballbegeisterte Frauen zum Frühjahrs- Hallenturnier
>>BilderGalerie

Hallenkreismeistertitel C-Jugend Saison 06/07
Zum zweiten Mal in Folge konnten die Brücker C- Junioren unter der sportlichen Leitung von Steffen Eschholz und Marko Kaplick am 30. Dezember 2006 den Hallenkreismeistertitel verteidigen.
>>BilderGalerie

FSV Weihnachtsfeier 06'
Alle Jahre wieder- mit freundlicher Unterstützung der Gaststätte "Stadtmitte" auch dieses Mal die Jahresabschlussfeier schlechthin!
>>BilderGalerie

Frauenturnier im Sommer 06'
Impressionen vom sommerlichen Frauenturnier in Ostheim (Bayern) mit Brücker Beteiligung
>>BilderGalerie

Arbeitseinsatz Sommer 06'
"Deutschland- ein Sommermärchen" mal anders:
Dank vieler freiwilligen Helferinnen und Helfer konnten in einer geballten Aktion durchgetretene Rasenstücke auf dem Haupt- und Nebenplatz durch neue Rollrasenelemente ausgetauscht werden. Außerdem erfuhr der vereinseigene Kiosk durch die FSV- Frauenabteilung eine grundlegende Reinigung.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten!
>>BilderGalerie

Kreismeistertitel C-Jugend Saison 05/06
Bereits zum dritten Mal konnte mit der nun in der C- Jugend spielenden Mannschaft die Kreismeisterschaft errungen werden. Die glücklichen Betreuer waren erneut Steffen Eschholz und Marko Kaplick. Hier gibts Bilder von der Pokalübergabe und der anschließenden Saisonabschlußfeier in Brück.
>>BilderGalerie

Kreispokalsieger F-Jugend
Fotos vom Pokalsieg der Brücker F-Jugend unter Thomas Galinski und Sven Wolter in der Saison 2005/06.
>>BilderGalerie

FSV Frauen Hallenturnier Brück 2006
Bilder vom 9. Frauenfußballturnier in der Brücker Sporthalle
>>BilderGalerie

Weihnachtsfeier 2005
Fotos der FSV Weihnachtsfeier 05 bei Borgmanns.
>>BilderGalerie

Alte Herren Jahresabschlußbowling 05'
auch im "hohen" Alter sind Randsportarten für unsere AH- Vertretung kein Problem- Impressionen aus dem Brücker Schützenhaus.
>>BilderGalerie

Besuch aus Spiska Bela Juli 2005
Am vorletzten Juliwochenende waren wiedereinmal gute alte Bekannte in Brück- auf Initiative von Alwin Meschner besuchten Fußballer aus Spiska Bela in der Slowakei den Fläming.
Der bereits seit 10 Jahren währende sportliche Kontakt begann mit drei slowakischen Spielern, die in den 90gern in Brück arbeiteten und auch beim FSV aktiv mitwirkten. Nach den beiden Besuchen von 1996 und 2000 in der Hohen Tatra ist dieser nun der erste Gegenbesuch der slowakischen Mannschaft in Brück.
Neben mehreren Ausflügen stand an diesem Wochenende natürlich das runde Leder im Vordergrund- am Freitag fand ein Freundschaftsspiel gegen eine Vertretung des FSVs mit anschließender, ausgiebiger Grillfeier auf dem Plan.
>>BilderGalerie

D- Jugend Kreismeisterschaft Saison 2004/05
Bilder vom letzten Spieltag und der Verteidigung der Kreismeisterschaft der Brücker D- Jugend unter der sportlichen Leitung von Steffen Eschholz und Marko Kaplick.
>>BilderGalerie

A- Jugend Pokalfinale Saison 2004/05
Pokalfinale der Brücker A- Jugend gegen SV Kloster- Lehnin, das trotz hoher sportlicher Leistung der Ali Schmidt Schützlinge 0:2 verloren ging.
>>BilderGalerie

Weihnachtszelebration 2004
Bereits feste Tradition beim FSV: die alljährliche Weihnachtsfeier. Diesmal am 23. Dezember und wieder in besinnlich vorweihnachtlicher Atmosphäre bei Borgmanns!
>>BilderGalerie

Alte Herren Jahresabschlußbowling
Impressionen des feierlichen Jahresabschlusses 2004 der Alten Herren auf der Bowlingbahn im Brücker Schützenhaus.
>>BilderGalerie

Kreismeister D-Jugend 2003/04'
Bilder vom Kreismeisterschaftsendspiel der Brücker D-Jugend in Brandenburg
>>BilderGalerie

PfingstKick 2004
Vereinsinternes Turnier aller Mannschaften im Juni 04' auf dem F.- L. Jahnsportplatz Brück
>>BilderGalerie

Hallensaison 2003/04'
Photos vom Kick'inside
>>BilderGalerie
(>>Bilder zur Hallensaison der Frauen -unter [Fußball/Frauen/Fotos])

Weihnachtsfeier 2003
Bilder vom 19.Dezember 03 bei Borgmanns
>>BilderGalerie

Stüdenitz 2003
Bilder vom sommerlichen Turnier in Stüdenitz
>>BilderGalerie

Saisonabschlussfeier 2003
Die Abschlussfeier der Saison 2002/ 03, die der FSV, wieder zurück in der Kreisliga, erfolgreich mit dem 10. Platz beendete. Mit dem Ende der Saison verabschieden wir die verdienstvollen Spieler Dennis Markowski, Gunnar Jacobi und Mario Bundschuh, die in der kommenden Saison entweder in einem anderen Verein weiterspielen, oder wie Gunnar Jacobi, gänzlich dem aktiven Fussball Good Bye sagen. Der FSV möchte sich bei den Spielern für ihre langjährige aktive Unterstützung im Vereinsleben herzlich bedanken und wünscht ihnen in ihrer Zukunft viel Erfolg!
>>BilderGalerie

Alte Herren Himmelfahrtsturnier 2003
ein paar Eindrücke vom Himmelfahrtsturnier der Alten Herren in Borkheide
>>BilderGalerie

Weihnachtsfeier 02' bei Borgmanns
Fotos vom 20. Dezember 2002
>>BilderGalerie

80 Jahre Fußball in Brück
Am Wochende vom 14.- 16. Juni wurde auf dem F.L. Jahn Sportplatz das 80- jährige Bestehen des FSV Brück gefeiert. An drei Tagen fand ein sehr abwechslungsreiches Programm viele Zuschauer: mehrere Freundschaftspiele der Frauen und der Jugendmannschaften, ein Kleinfeldturnier, das Sommerfest mit der Band SOFT und vieles mehr ...
  • Ergebnisse der Freundschaftspiele:
    EJunioren: FSV Brück - 1.FC. Magdeburg 3:0
    AJunioren: FSV Brück - G.W. Piesteritz 2:5
    Frauen: FSV Brück - Empor Dahme 1:1
    DJunioren: FSV Brück - FC Deetz 15:0
    AlteHerren: FSV Brück - SSV Turbine Potsdam 3:4
  • Endstand Kleinfeldturnier:
    1.Borussia Belzig
    2.SG Michendorf
    3.ESV Lok Seddin
    4.TSV Treuenbrietzen
    5.FSV Brück I
    6.R.W. Luckau
    7.Ludwigsfelder Soccer Devils
    8.FSV Brück II
    ...
  • Auswertung Adidas Schußgeschwindigkeitsmesser:
    härtester Schuß: Gunnar Kitzel 117km/h
    >>BilderGalerie

  • Aufstieg in Kreisliga 2002
    Nach dem Abstieg aus der Kreisliga im Jahre 1999 und dem kontinuierlichen Neuaufbau der 1. Männermannschaft gelingt unter Thomas Pötner in der Saison 2001/02 der Wiederaufstieg in die Kreisliga.
    >>BilderGalerie

    PfingstKick 1999
    The new art of Soccer ...
    >>BilderGalerie
     
    >nach oben